actioPOS Menüvorbestellung am Carolinencampus in Bochum

Mit dem Caterer Rebional aus Herdecke ist die Umstellung des bargeldlosen Menübestell- und Abholsystems am Carolinencampus vollzogen.

Der Carolinencampus behebergt die Pre Scool, die Grundschule, sowie die weiterführende Schule mit Gesamtschule und gymnasialer Oberstufe.

Trotz der unterschiedlichen Anforderungen des privaten Trägers sind alle Möglichkeiten in der zentralten Verwaltung des actioPOS Bestell- und Abrechnungssytems vereint.

Die individuell, oder als Pflichtesser bestellten Komponenten werden an der Ausgebe frisch und lecker an die jüngeren und älteren Kinder ausgegeben.

An den Ausgabestellen in der Grundschule und in der Carolinenschule sind jeweils zwei Abholterminal mit RFID Leser installiert.

Die Verbuchungen der Guthabeneinzahlungen und die Abrechnungen mit dem Caterer, sowie die Fragen von Eltern und Schülern/Schülerinnen übernehmen die Mitarbeiter der Kalisch GmbH im Rahmen des Vollservice.