Startschuss für actioPOS im Wetteraukreis: Erste drei Schulen gehen an den Start

Los geht’s mit den ersten drei Schulstandorten im Wetteraukreis. An der Georg-Büchner-Schule in Bad Vilbel (Gymnasium), der Henry-Benrath-Schule in Friedberg (Gesamtschule) sowie der Augustinerschule in Friedberg (Gymnasium) sind die ersten Standorte im Zuge der Komplettausstattung aller Schulen des Kreises mit dem bargeldlosen Abrechnungssystem actioPOS der Kalisch GmbH angelaufen

Flexible Gerätekombinationen

Die unterschiedlichen Schulformen – Grund- und weiterführende Schulen – wurden mit maßgeschneiderten Gerätekombinationen ausgestattet. Das Team der Kalisch GmbH hat Kassen, kombinierte Kassen mit Abholterminal-Funktion, reine Abholterminals sowie Baraufwertautomaten mit integrierter Menübestellfunktion installiert.

Schulung und Vorbereitung

Die Mitarbeitenden des Catering-Teams wurden für den Einsatz nach den Ferien geschult und vorbereitet – somit steht einer reibungslosen Nutzung nichts mehr im Wege. Teilweise wurden die Systeme bereits vorher und direkt in Betrieb genommen, da die selbsterklärenden Funktionen eine kürzeste Einweisungszeit ermöglichen.

Zukunftssicher und effizient

Mit actioPOS setzt der Wetteraukreis auf eine intuitive, netzwerkfähige Lösung für bargeldlose Schulverpflegung, die Wartezeiten minimiert und transparente Abrechnungen gewährleistet. Interessiert an einer ähnlichen Komplettausstattung? Kontaktieren Sie uns für eine Beratung!

Hier geht es zu unserem Chatbot

Um den Chatbot zu verwenden, stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.